Vorlage:Info: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Oberberglifte
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:


Die Vorbereitungen und Aufbauarbeiten werden in Kürze beginnen.
Die Vorbereitungen und Aufbauarbeiten werden in Kürze beginnen.
Vorerst werden nur zwei Lifte laufen da Lift 1 durch ein Fremdverschulden noch nicht in Betrieb genommen werden kann.
Vorerst werden aber nur zwei Lifte laufen da Lift 1 durch ein Fremdverschulden noch nicht in Betrieb genommen werden kann.


Nun hoffen wir, dass wir sie in dieser Saison wieder begrüßen dürfen.
Nun hoffen wir auf viel Schnee, dass wir sie dann wieder begrüßen können.





Version vom 15. Oktober 2021, 12:36 Uhr

Aktuelles
Samstag, den 16. Oktober 2021
Liftanlagen

Ja, liebe Skifahrer, liebe Snowboarder!

Die Skisaison 2021/22 steht bevor!

Die Vorbereitungen und Aufbauarbeiten werden in Kürze beginnen. Vorerst werden aber nur zwei Lifte laufen da Lift 1 durch ein Fremdverschulden noch nicht in Betrieb genommen werden kann.

Nun hoffen wir auf viel Schnee, dass wir sie dann wieder begrüßen können.


Das Skiliftteam.



Schneehöhe
Talstation: 0 cm
Bergstation 0 cm